DER Verkleidungsdoktor

Kunststoffreparatur vom Profi
 

Gästebuch


Neue Webseite, neues Gästebuch. Das Lob meiner Kunden von 2005 - 2015 finden Sie unten.


17 Einträge auf 4 Seiten
Andreas Hartmann
19.03.2018 15:46:32
Der hintere Fender meiner Beta Tr 34 Trial war abgeschnitten worden und ist vom Verkleidungsdoktor wieder rekonstruiert worden - Klasse Arbeit - vielen Dank !
Netter Kontakt und empfehlenswert !!
Nochmals Danke an Herrn Arndt
Bernhard Steenken
27.01.2018 18:45:31
Hatte im Oktober die Kanzel meiner ZZR 1100 ( Bj. 1993) zur Reparatur eingeschickt. Es wurden 16 Risse repariert. Ganz ganz tolle Arbeit, wurde neu lackiert sieht jetzt aus wie neu. Vielen vielen Dank an Hr. Arndt. Der Verkleidungsdoktor ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!!!
Dirk Bierbaum
06.12.2017 14:44:06
Frontspoiler eines ALfa Romeo Alfetta GTV von 78 war gerissen. Ein bekanntes Problem bei diesen Autos. Ersatz ist eigentlich nicht zu bekommen. Die Reparatur war einwandfrei und damit eine gute Alternative.
Dietmar Brucki
27.11.2017 17:14:48
Dietmar Brucki Sehr gute Arbeit,netter Kontakt.Immer wieder gerne.Werde
27.11.2017 sie gerne weiter empfehlen
Heiko Petersson
21.10.2017 16:45:39
Zuerst einmal muss ich mich für die tolle Arbeit bedanken. Das Preis Leistung Verhältnis ist top, der Kontakt zu Herrn Arndt ist hervorragend und die die Reparatur ist einfach nur super. Ich kann Allen die eine defekte Verkleidung haben nur empfehlen den Verkleidungsdoktor aufzusuchen.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Hier gelangen Sie zu den Einträgen der vergangenen 10 Jahre